Hausmeister/in (m/w/d) gesucht

Die Bayerische Waldbauernschule in Kelheim ist das Aus- und Fortbildungszentrum für private und körperschaftliche Waldbesitzer in Bayern.

Der Verein Bayerische Waldbauernschule e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Handwerker/in (m/w/d) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für die Mitarbeit im Hausmeisterdienst zur Pflege unserer modernen Gebäude und Außenanlagen.

Zu den Aufgaben gehören alle anfallenden hausmeisterlichen Arbeiten, Reinigen von Fahrzeugen, Transportdienste sowie Instandhaltungen und Reparaturen.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Bayerische Waldbauernschule e.V., Goldbergstraße 10, 93309 Kelheim oder per Mail an poststelle@wbs.bayern.de.

Telefonische Auskunft unter 09441 68330.

Bewerbungsschluss 01.12.2023.